Skip to content

36. Kongress der DGI 2022

Biologie

unser Kompass in der Implantologie

Willkommen in Hamburg

Biologie – unser Kompass in der Implantologie.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Motto so viele Kolleginnen und Kollegen nach Hamburg gelockt hat, um an unserem 36. Kongress im neu gestalteten Congress Centrum Hamburg teilzunehmen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die verschiedenen Aspekte der Implantologie aus dem biologischen Blickwinkel zu diskutieren. Schließlich verstehen wir die Biologie hinter der Implantologie heute besser und können sie mit modernen Konzepten sowohl von der chirurgischen als auch von der prothetischen Seite her besser nutzen und unterstützen.

Wir sind gespannt darauf, welche neuen Antworten unsere Referentinnen und Referenten auf wichtige Fragen haben, die uns alle in unserer täglichen Arbeit beschäftigen und die in diesem Programmheft und auf der Website bereits aufgeführt sind.

Vor allem freut uns die rege Beteiligung an unserem Forum Wissenschaft, das wir zusammen mit der Osteology Foundation ausrichten. Unterstützt durch Travel Grants der Stiftung werden junge Kolleginnen und Kollegen in mehr als 100 Postern Einblicke in aktuelle Themen geben, die derzeit in der präklinischen und klinischen Forschung bearbeitet werden.

Der Kongress ist auch für die medizinischen Assistenzberufe interessant und attraktiv, wie die Buchungszahlen zeigen.

Wir wünschen uns allen viele anregende Begegnungen und ein Wiedersehen mit Kolleginnen und Kollegen – nicht zuletzt auch bei unserem Rahmenprogramm.

Wir freuen uns auf Sie!

Prof. Dr. Florian Beuer MME

Kongresspräsident

Dr. Christian Hammächer

Kongresspräsident

Schauen Sie unser Video an!

Friday Night Fever

Wir laden Sie herzlich ein zum Get-together am Freitag ab 18:00 Uhr auf der Implant expo®.

Sponsoren

Platin

Gold

Silber